Haushaltshilfe Bückeburg
Ihr Dienstleister für Haushaltshilfe Bückeburg
Wir bieten das volle Spektrum an Haushaltsdienstleistungen in Bückeburg, z.B. Reinigung, Alltagshilfe, Botengänge, Behördengänge und vieles mehr.
Über uns
Hallo und ❤willkommen bei Fräulein Etepetete
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Ihnen den Alltag in besonderen Lebensabschnitten zu erleichtern.
Diese können entstehen im Alter, in der Schwangerschaft, durch eine Erkrankung, einen Unfall oder ganz einfach durch zu viel Arbeit, sodass Sie die anfallenden Aufgaben des täglichen Lebens nicht mehr alleine bewältigen können oder möchten.
In jedem Fall unterstützen und begleiten wir Sie gerne bei allen aufkommenden Aufgaben in Ihrem Haushalt. Wir tun unser möglichstes jeden Kundenwunsch zu erfüllen, sodass sie sich rundum wohlfühlen.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Ihnen.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Fräulein Etepetete-Team
Welchen Vorteil haben sie, wenn sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen
Unsere Vorteile
Bezugsperson
Jeder Kunde hat seine "feste Dame / Bezugsperson" die ihn betreut.
Versicherte Mitarbeiter
Wir bezahlen Sozial-, Haftpflicht-, Unfall- und Schlüsselversicherung unserer Mitarbeiter.
Kurze Vertragslaufzeit
Wir bieten kurze Vertragslaufzeiten von 4 Wochen an. Sie können zum Monatsende kündigen.
Sonderwünsche
Sonderwünsche sind kurzfristig und flexibel buchbar.
Unsere Leistungen im Überblick
Unsere Leistungen
Wir reinigen Ihre Wohnung, Ihr Haus Ihr Büro. Wir räumen auf.
Haushaltsführung
Alltagshilfe/Begleitung
Wir leisten Ihnen Gesellschaft bei Spaziergängen, beim Einkauf, lesen etwas vor, spielen Karten, etc.
Frisches Einkaufen
Wir erledigen für Sie den Einkauf und bringen ihn zu Ihnen nach Hause.
Pflanzen & Garten
Waschen und Bügeln
Boten/Behördengänge
Von der Kontaktaufnahme bis zum ersten Besuch
Unser Prozess
Registrierung
Bei Ihrer Erstanfrage registrieren wir Sie in unserer Datenbank. Hier nehmen wir Ihre Wünsche auf und ermitteln die notwendigen Anforderungen. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen höchste Sicherheit und Transparenz. Ihre Daten werden nicht weitergegeben und wir behandeln sie streng vertraulich.
Telefonischer Kontakt
Wir setzen uns für die komplette Bedarfsermittlung telefonisch mit Ihnen in Kontakt und besprechen die Angebotserstellung, die wir Ihnen im weiteren Verlauf schriftlich zusenden.
Planung
Gemeinsam planen wir den ersten Termin vor Ort. Die ausgewählte Haushaltshilfe wird von uns nun intern informiert, um sicher zu stellen, dass die individuellen Aufgaben, die auf sie zukommen, auch klar verstanden wurden. Dabei geht es auch um die Organisation von Arbeitsgeräten und Material, sowie die Erledigung aller Formalität.
Terminvergabe
Je nach Anforderung und Aufgabe vergeben wir nun den ersten Termin. Erst wenn die Passgenauigkeit von der zu helfende Person und der Haushaltshilfe nachvollziehbar feststeht, wird der Personalvorschlag an Sie als Kunde mit besonderen Ansprüchen übermittelt. Hierbei kann es auch um die Verfügbarkeit von Fachspezifischen Personal gehen.